Startseitedinner flirtÜber uns

Dinner & Flirt, more Fun beim Blind Date Dinner


Dinner & Flirt wurde im September 1998 von Manuela M o l n a r und Robert Regn gegründet. Beide hatten keinerlei berufliche Praxis in diesem Metier.
Als sie dann Mitte 1998 von der Dinner-Idee aus den USA hörten, beschlossen sie spontan, sie hier in Nürnberg zu verwirklichen. Leute, die aus beruflichen Gründen nach Nürnberg gekommen sind, haben es wegen der fränkischen Mentalität oft schwer, Kontakte zu knüpfen. Leute, die beruflich sehr gefordert sind, legen keinen Wert darauf, Ihre Zeit bei problematischen 1:1-Blind Dates zu verschwenden.

Ende November 1998 fand das erste Single Dinner in Nürnberg statt. Wir waren damals eine der ersten, die dieses erfolgreiche Konzept angeboten haben. Inzwischen folgten über 800 weitere und die Zahl der angemeldeten Teilnehmer hat die 1700 überschritten. Die Idee findet besonders bei den bis 45-jährigen Anklang, und das soziale Niveau der Teilnehmer ist auffallend überdurchschnittlich - 70 % sind Abiturienten und Akademiker.

Damit wirklich kein falscher Eindruck entsteht, sei noch einmal ausdrücklich gesagt: Dinner & Flirt ist keine Partnervermittlung! Wir bieten lediglich die Rahmenbedingungen, damit Ihr entspannt neue Leute kennenlernen könnt. Wer so ein Dinner noch nie mitgemacht hat, ist aufgefordert, sich spontan bei uns zu melden. Just for fun!
Tel: 0911/6160516 oder Mail
Inzwischen gibt es Dinner & Flirt auch in Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart, Augsburg und Passau - weitere Städte sind in Vorbereitung: Hier anmelden

Wir suchen in ganz Deutschland aktive Leute, die unsere Idee als Franchise-Partner in ihrer Stadt verwirklichen wollen.

Seit Juli 2004 bieten wir mit Speed Talk eine neue Form des dating an - mit wachsendem Erfolg. Wir haben noch nie einen Termin absagen müssen und die Nachfrage wächst kontinuierlich.

Da diese Anmerkung nötig ist: Wir erklären, daß wir nicht für die Seiten anderer Anbieter verantwortlich sind, auf die wir verweisen!

Rechtliche Hinweise - Impressum

Existenz - Gründer gesucht
Impressum