Startseitedinner flirtIdee

Dinner & Flirt - das Blind Date Dinner

Dinner & Flirt, more Fun beim Gruppen Blind Date Dinner
Die Idee zum Dinner & Flirt stammt aus den USA und entstand Anfang der 90er. Dort kann man in jeder größeren Stadt eine blind date dinner Agentur finden. Ihre Namen variieren von Kombinationen der Worte Fun und Dinner zu Dinner for six. Nachdem Single-Treffs der Trend in den Neunzigern waren, entwickeln sich Single Dinner zum Trend in diesem Jahrzehnt.
In Deutschland gibt es Dinner & Flirt inzwischen auch in Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart, Augsburg und Passau. Ein Großteil der Mitglieder sind Singles, die beruflich stark engagiert sind und daher weder die Zeit haben, sich intensiv selbst um neue Bekanntschaften zu kümmern noch die Lust, dies mit frustrierenden Begleiterscheinungen zu tun.

Daher stellen wir, sobald Du Mitglied geworden bist, ca. einmal im Monat für Dich eine Dinnerrunde aus 6 Singles - 3 Männer und 3 Frauen - zusammen. Beim Eintritt füllst Du einen entsprechenden Fragebogen aus, der u.a. auch die Interessen der einzelnen Teilnehmer enthält. So kann schon im Vorfeld der Personenkreis aufeinander abgestimmt werden. Selbstverständlich unterliegen alle Angaben dem Datenschutz.

Die Lokale werden von einer Restaurantfachfrau sorgfältig nach den Kriterien Qualität und Ambiente ausgewählt. Natürlich ist für Abwechslung gesorgt. Beim 3-Gang Menu - zwischen 25 und 32 Euro - hat jeder Zeit und Muße, Spaß mit neuen netten Menschen zu haben, angenehme Gespräche zu führen und zu flirten.

Auch Du wirst begeistert sein !

Erstellt von
Impressum