Startseitedinner flirtWer

Dinner & Flirt - das Blind Date Dinner


Wer sind die Teilnehmer bei Dinner & Flirt ?

Die meisten unserer Teilnehmer gehören zur Fun - Generation, sind beruflich stark engagiert und erfolgreich und wollen keine Zeit für zweifelhafte Einzel-Blind-Dates opfern. Bei diesen entsteht oft eine peinliche Prüfsituation, in der man sich gegenseitig genau unter die Lupe nimmt.

Unser Service besteht ja auch in der Vorauswahl passender Singles - dadurch ist Fun garantiert! Und da es immer 3 Singles des anderen Geschlechts sind, hat man viel mehr von diesem Abend.

Diese Art von Dinner richtet sich an die Teilnehmer, die niveauvolle Gespräche bei einem guten Essen und einem Glas Wein einer wilden Bagger-Party vorziehen. Eine sehr angenehme Möglichkeit, seinen Flirtpartner näher kennenzulernen, aber auch Kontakte mit den anderen gleichgesinnten Teilnehmern zu schließen.

Wer nun denkt, zu uns kommen Singles, die sonst wenig Chancen haben, liegt total verkehrt! Es sind ganz im Gegenteil überwiegend Leute, die genau wissen, daß sie gut wirken und eben deswegen auch hohe Ansprüche stellen. Sie legen sich nicht so schnell fest und schauen erst noch mal bei uns, welche Chancen sie hier haben!

Erstellt von
Impressum